Fußballturnier der SV

Wie auch in den letzten Jahren veranstaltete unsere SV ein Fußballturnier für die ganze Schule. Jede Klasse konnte eine Mannschaft melden, teilnehmen durften nicht nur die Jungen. Packende Spiele, rassige Zweikämpfe und ein hohes Maß an Fairness kennzeichneten die Begegnungen. Es gab im gesamten Turnier keine Verletzungen.

Am Donnerstag, 11.12.2014, spielten die Jahrgangsstufen 5 bis 7 ihren Sieger und die Plätze 2 bis 4 aus. Sieger wurde die Klasse 7B, es folgten auf den weiteren Plätzen die Klassen 7a und 6b. Alle Teilnehmer sind auf diesem Bild zu sehen.

fussballturnier_2014_2

 

 

 

 

 

 

 

Am Freitag, 12.12.2014 folgten dann die Mannschaften der Jahrgangsstufen 8 bis 10. An diesem Turnier nahm auch eine Lehrermannschaft teil. Hier siegte die Klasse 10B. Auf den weiteren Plätzen folgt eine Auswahl der Klassen 8b und 10a, sowie die Klasse 8b. Hier die Teilnehmer.

 fussballturnier_2014