Das ist der Hammer!!!!!

Landesmeister!!!

Am 20.02.2014 haben wir vermeldet, dass 4 Mannschaften unserer Schule aus den Klassen 5B und 6B am sogenannten Milchcup (Tischtennis) teilgenommen haben. Und nicht nur teilgenommen, nein, alle 4 Teams wurden Sieger in ihrer Kategorie und hatten sich somit zur Landesmeisterschaft in Düsseldorf qualifiziert.

 Am Freitag morgen um 6:30 Uhr war es soweit. Mehr oder weniger müde, aber trotzdem gut gelaunt, ging es Richtung Düsseldorf. Und was dort passierte kann man nur so zusammenfassen:

Das ist der Hammer!!!!!

Wenn es schon etwas Besonderes war mit der in diesem Jahr neu geschaffenen Tischtennis AG unter Leitung von Herrn Connergleich so erfolgreich an der 1. Runde teilzunehmen, so waren wir vom Ergebnis der 2. Runde (der Landesmeisterschaft in Düsseldorf) vollständig geflasht.  2 Mannschaften wurden Landessieger. Natürlich gilt unser Dank allen Beteiligten, denn allein die Teilnahme an dieser Veranstaltung ist herausragend. Unser Dank gilt natürlich auch dem Leiter der AG, Herrn Conner. Hier erste Fotos der Siegermannschaften (nicht so gut, da sie per WhatsApp übermittelt wurden).

aktuelles_milchcup14_landesmeister1

 aktuelles_milchcup14_landesmeister2